Kunstpreis des Landkreises Augsburg

Bewerbung: bis 28.04.2017
Zielgruppe: Malerei, Druckgrafik, Kunstfotografie oder Textilkunst
Preisgeld: 2.500,- Euro
Ort: Augsburg

Thema

Auch 2017 wird der Kunstpreis des Landkreises Augsburg wieder ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden hervorragende Leistungen auf dem Gebiet der Bildenden Kunst. Vorschlagsrecht hat jedermann, auch der Künstler selbst. Voraussetzung für die Teilname an der Ausschreibung ist allerdings, dass der jeweilige Künstler seit mindestens  1. Juli 2016 den Hauptwohnsitz im Landkreis Augsburg hat oder zumindest den Großteil seines Lebens dort verbracht hat. Bei Künstlergruppen müssen mindestens zwei Drittel der Mitglieder diese Voraussetzungen erfüllen.

Bewerbung

Bewirb dich mit den passenden Unterlagen (inklusive persönlichem Lebenslauf und künstlerischem Werdegang) bitte direkt bei:

Landratsamt Augsburg | Prinzregentenplatz 4 | 86150 Augsburg | Tel.: 0821-31022547 | julia.romankiewicz-doell@lra-a.bayern.de


Markiert in:

Veröffentlicht am: