Bewerbung: bis 31.05.2019
Zielgruppe: bildenden Kunst / Geburts- oder Wohnort Emsland/Grafschaft Bentheim
Ort: Emsland/Grafschaft Bentheim

Beschreibung

Die Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim vergeben für das Jahr 2020 zum achten Mal das viermonatige Künstlerstipendium Emsländische Landschaft für KünstlerInnen auf dem Gebiet der bildenden Kunst (Plastik, Malerei, Grafik, Multimediales, Fotokunst). Gefördert werden KünstlerInnen, die im Gebiet der Emsländischen Landschaft (Landkreis Emsland und Landkreis Grafschaft Bentheim) geboren sind oder dort mehrere Jahre ansässig sind bzw. waren und besonders anerkennenswerte künstlerische Leistungen erbracht haben. Zu den Leistungen gehören die kostenlose Unterkunft in einem Wohn- und Arbeitsraum sowie ein Stipendium in Höhe von insgesamt 5.000,- Euro zzgl. 1.000,- Euro Kostenzuschuss für Material und Fahrten.

Alle weiteren Infos unter: www.emslaendische-landschaft.de

Bewerbung

Bewirb dich mit den passenden Unterlagen bitte direkt bei:

 Geschäftsstelle der Emsländischen Landschaft e.V. für die Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim | Schloss Clemenswerth | 49751 Sögel

 

Künstlerstipendium Emsländische Landschaft
Markiert in: