LandART am Bruchhof 2019

Bewerbung: bis 02.04.2019
Zielgruppe: Land-Art Künstler, Installationskünstler
Ort: Stadthagen

Thema

Künstler aus dem Bereich Land-Art und Installation können sich mit konkreten Projektideen und Skizzen für eine Teilnahme am Festival LandArt am Bruchhof 2019 (22. – 26. Mai 2019) bewerben und sie eine Woche lang Realität werden lassen. Es gibt kein Thema aber Großschreiben werden wir wieder und gerne die Begriffe Grenzenlosigkeit, Kreativität und Miteinander.
Bewerben können sich alle Kunstschaffenden aus den Bereichen LandArt und Installation mit konkreten Projektideen und Skizzen. Alle ausgewählten Künstler erhalten Reisekosten, freie Kost und Logis und ein Künstlerhonorar, dass auf Grund noch nicht abgeschlossener Förderantragsverfahren leider noch nicht benannt werden kann.
Alle weiteren Infos unter: www.Landart-Bruchhof.de

Bewerbung

Bewirb dich mit den passenden Unterlagen bitte direkt bei:

Projekt Probsthaben e. V. | Lüderstfelder Str.10 | 31655 Stadthagen | Tel.: 05721-72786 | projekt(a)landart-bruchhof.de


Markiert in:

Veröffentlicht am: