Bewerbung: bis 31.05.2022
Zielgruppe: Kunstschaffende
Ort: deutschlandweit

Beschreibung

Der Malwettbewerb für den Hahnemühle Kalender 2023 steht diesmal unter dem Motto Colours of the Earth – Farben der Erde, denn die Schönheit der Erde in ihrer atemberaubenden Farbenpracht offeriert beeindruckende Motive: Ob die orange glühende Sahara, der strahlend rot aufragende Uluru Rock, der kanadische Indian Summer oder das Meer mit seinen vielen Schattierungen von Blau, Pflanzen in ihrer vielseitigen Färbung, aber auch leuchtende Gewürze, farbenträchtige Trachten und die tiefdunkle sternenklare Nacht, sie alle stehen für die Farben der Erde. Und es gibt noch so viel mehr. Jedes Land, jede Region hat einen immensen Reichtum an Farben.

Um auf die aktuellen Ausschreibungen auf Kunst-Starter zugreifen zu können, musst du dich einloggen. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du deinen Zugang gegen 5 Euro für 3 Monate freischalten.
Markiert in: