5 Euro für 3 Monate

Um auf die aktuellen Ausschreibungen auf Kunst-Starter zugreifen zu können, musst du dich registrieren. Während unser 1-jährigen Beta-Phase war die Registrierung kostenfrei, seit 01. Februar 2018 bekommst du für 5 Euro 3 Monate lang Zugriff auf alle aktuellen Ausschreibungen. Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgesendet hast, wirst du auf eine andere Seite weitergeleitet. Dort kannst du per PayPal deinen Beitrag entrichten. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst du Zugriff.

Registrieren
*Ich akzeptiere die AGBs
*Benötigtes Feld

5 Euro für 3 Monate bedeutet 5 Euro für 3 Monate – und fertig: Das hier ist also ist kein Abo, das sich automatisch verlängert und du gehst auch keinerlei längerfristige Verpflichtung ein. Nach drei Monaten ist Schluss – außer du willst weiterhin Zugriff haben und meldest dich erneut an.

Dein Zugriff  auf die aktuellen Ausschreibungen auf Kunst-Starter endet also automatisch und du musst nichts kündigen oder Fristen einhalten (Wir informieren dich allerdings 10 Tage vor Ablauf des 3-Monats-Zeitraums per Mail.). Sobald wir deine Registrierung geprüft haben, erhältst deine Zugangsdaten per E-Mail. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird dein Zugang freigeschaltet und du kannst auf die aktuellen Ausschreibungen zugreifen.